Aktuelles

07.05.2019 - 1. Preis Planungswettberwerb Kirchwalsede

Am 07. Mai 2019 wurde unser Wettbewerbsbeitrag zum Planungswettberwerb "Um- und Erweiterungsbau des ehemaligen Sparkassengebäudes in Kirchwalsede zu einem Kindergarten" vom Preisgericht mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Gegenstand der Entwurfsaufgabe war es das bestehende Zweigstellengebäude, das durch die Gemeinde Kirchwalsede erworben wurden für den Betrieb eines Kindergartens mit zwei Gruppen umzubauen und zu erweitern.

Derzeit werden vier weitere Umbauten, Erweiterungen und Neubauten von Kindergärten von uns geplant und betreut. Bei der Planung von Krippen und Kindergärten haben wir uns in den letzen Jahren bei zahlreichen Projekten umfangreiches Know-how erarbeitet. Das führt dazu, dass es uns gelingt Projekte individuell mit hohen gestalterischem und funktionalem Anspruch umzusetzen.

Wir freuen uns auf die Realiseierung des Projektes